Famile Redeker

 

Ein bisschen Mama,
ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder!

 

 


Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter und Schwester Carla 
am Mittwoch, den 26. September ´18.

Christian, Anke, Luisa und Anna


Landgasthof Redeker erhält bei Folgeklassifizierung erneut „3 Sterne Superior“

3 Sterne SuperiorLiebe Gäste,

wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können,
dass unser Hotel im Juli ´17 erneut mit 3 Sternen Superior klassifiziert worden ist.

Ihre Familie Redeker und das Landgasthof-Team

 

 

 

 

 

Bericht der Meppener Tagespost vom 21.03.2017

200 Gastronome feiern in Haselünne

Ball des Dehoga-Kreisverbands Meppen – „Jeden Tag 100 Prozent Leistung für den Gast“

Ball des Dehoga-Kreisverbands Meppen – „Jeden Tag 100 Prozent Leistung für den Gast“
pm Haselünne. Beim Ball der Gastronomie haben die Berufskollegen aus dem Dehoga-Kreisverband Meppen gezeigt, dass sie auch selbst fröhlich feiern können.

„Im festlich geschmückten Landgasthof Redeker in Haselünne ließen sich mehr als 200 gut aufgelegte Gäste die Buffet-Spezialitäten des Hauses schmecken und nutzten die Gelegenheit zum beruflichen und privaten Austausch in entspannter Runde“, heißt es in einer Pressemitteilung. „Zu den Klän­gen des Ventura Duos war auch die Tanzfläche stets gut gefüllt. Ein Highlight war zudem die Tombola, bei der es zahlreiche wertvolle Preise zu gewinnen gab.“

Grund zur Zuversicht

Zu Beginn des Abends hatte der Dehoga-Kreisvorsitzende Wolfgang Hackmann die Balbesucher willkommen geheißen. Großen Beifall gab es auch für den stellvertretenden Bürgermeister Heiner Feldhaus, der die Grüße der Stadt Haselünne übermittelte. Hackmann betonte, dass die Gastro-Branche zum Auf­schwung in der touristischen Boom-Region Emsland beitrage. „Wir können uns mit unseren stets am Gast orientierten Dienstleistungen sehen lassen und haben auch in Zukunft allen Grund zur Zuversicht.“ Nachdem sich sein Wunsch aus dem vergangenen Jahr – viele Gäste und gute Umsätze – erfüllt habe, hoffe er 2017 vor allem auf Wertschätzung für seinen Berufsstand, so Hack­mann: „Wir erbringen jeden Tag 100 Prozent Leistung für den Gast. Darauf können wir stolz sein.“ Große Wertschätzung gab es von den Ballgästen für die Küche und den Service der Gastgeber.

Dank an das Team

Das Team um Anke und Christian Redeker habe mit großem Erfolg alles für ein gelungenes Fest getan. Hackmann dankte auch den Sponsoren, die mit ihrer Großzügigkeit entscheidend zum Gelingen des Abends beigetragen hatten. Der Dehoga-Kreisvorsitzende verwies hier auf die drei Hsselünner Unternehmen Berentzen, Heydt und Rosche.

 

Sanierung von sieben kompletten Doppelzimmern

Lesen Sie den Bericht der Meppener Tagespost vom März 2016

Sanierung

 

Tochter Anna

Ein Kind macht das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer
die Nächte kürzer,
die Tage länger und
die Zukunft heller.
Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter und Schwester Anna
am Dienstag, den 19. Januar ´16.

Christian, Anke und Luisa

 

Qualitätssprung für Vorzeigebetrieb

"3 Sterne Superior" für den Landgasthof Redeker

Lesen Sie den Bericht der Meppener Tagespost vom April 2014

3 Sterne Superior für den Landgasthof Redeker